Über die Sommerferien und bis hinein in die ersten Schulwochen gab es am Markgraf-Ludwig-Gymnasium Renovierungsarbeiten von Seiten des Schulträgers, der Stadt Baden-Baden. Neben 2 Klassenzimmern, fand besonders die Renovierung der Jungen-Toiletten bei den Schülern großen Anklang. Ebenso wurde der Flur im Untergeschoss des Hauptgebäudes renoviert und die Versorgungsleitungen verschwanden hinter einer abgehängten Decke. Vor, in und nach den Herbstferien wird es weitere Renovierungen geben, hier wird besonders das Sekretariat im Mittelpunkt der Arbeiten stehen. Auch der Bau unseres anvisierten Selbstlernzentrums für die Oberstufe soll noch in diesem Jahr starten.

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2023